Home Nachrichten Lippetal- Lippborg

Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Lippetal- Lippborg (ots) - Ein Pedelec-Fahrer wurde am Sonntag, 12. Juni, gegen 13.35 Uhr auf dem Mühlenweg schwer verletzt. Er war auf der Polmerheide in Richtung Dalmer Weg unterwegs. An der Kreuzung Mühlenweg/Polmerheide beabsichtigte er, die Straße zu überqueren. Dabei stieß er mit einem 41-jährigen VW-Fahrer zusammen. Dieser war auf dem Mühlenweg in Richtung Beckum unterwegs. Der verletzte Pedelec-Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.(jb) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Lippetal- Lippborg